Gast­stätte Bill Hafen­straße Foto:LOKALBÜRO

Mälzer II im Anmarsch?

Tim Mälzer — und kein Ende? Seit Tagen bro­delt es in der Gerüchteküche, der Star­koch wolle jetzt auch noch die Kneipe „Bei Bill“ übernehmen. Um dort sein Bier- Geschäft ordent­lich in Fahrt zu brin­gen. Dafür spricht: Die Wirts­leute wol­len offen­bar nicht mehr. Außer­dem liegt das Lokal so günstig, dass „Hausmann’s“ und „Bill“ die bei­den Ter­ras­sen opti­mal nut­zen könnten.

Tina Küsters zog den Stecker

Alles schön, gut, plau­si­bel. Nur lei­der stimmt’s nicht. Tina Küsters von Mälzers Betrei­ber­ge­sell­schaft tel­ler­rand-con­sul­ting zog jetzt den Ste­cker: „Wir haben auch von den Gerüchten gehört. Natürlich haben wir uns vor der Eröffnung mit unse­ren neuen Nach­barn unter­hal­ten, und vor­ge­stellt. Das gehört sich ja schließ­lich auch so. Aber wir wol­len dort kein zwei­tes Lokal eröffnen. Wir kon­zen­trie­ren uns jetzt dar­auf, das Hausmann’s lang­sam und solide aufzubauen.“

Inha­ber von Bill erklärt:

Wie dem Lokal­büro Düs­sel­dorf heute Abend von dem Inha­ber der Gast­stätte Bill erklärt wurde, habe es Gesprä­che mit Tim Mäl­zer und sei­nen Part­nern gege­ben. Man steht in Verhandlungen.

Wir war­ten ab was nun passiert!