Tanja und Mat­thias — mit Häzz für die neue Kam­pa­gne Foto: LOKALBÜRO

 

Erwischt — Rhein­bah­ner in gehei­mer Mis­sion om Carls­platz. Dort schli­chen sie mit Tanja Hel­fer und Mat­thias Rom­bey vom Fro­zen-Joghurt-Stand „Yomaro“ herum — für die neue, noch geheime Kam­pa­gne „Lieblingsplätze“. Ver­stoh­lene Bli­cke, dann ein kur­zes Kom­mando des Foto­gra­fen: „Hier is gut“. Samt Riesen-Häzz hock­ten sich Tanja und Mat­thias vor das Relief. Klick — das Motiv war im Kas­ten. Wer­bung für das neue Stre­cken­netz „Netz met Häzz”.

Fünf Motive
Eines von ins­ge­samt fünf Moti­ven. Die ver­schie­dens­ten Leute sol­len mal erzählen, wo sie sich in Düsseldorf am liebs­ten auf­hal­ten. Und natürlich, mit wel­chen Rhein­bahn-Linien sie zu ihren Lieblingsplätze fahren.

Eine Kam­pa­gne, um ihr neues Ste­cken­netz rund um den Wehr­hahn-Tun­nel in Köpfe und Häzzen ihrer Fahrgäste zu krie­gen. Außer Tanja und Mat­thias holt die Rhein­bahn auch noch Kult-Bäcker Josef Hin­kel sowie drei wei­tere Düsseldorfer vor die Kamera.

Fünf Motive wird es also geben, die Kam­pa­gne star­tet im Okto­ber. Wir dürfen gespannt sein…