Düs­sel­dorf bekommt sei­nen ers­ten SNIPES Store zurück Foto: LOKALBÜRO

Als einer der füh­ren­den Street­wear-Filia­lis­ten Euro­pas fei­ert SNIPES das große Re-Ope­ning des Stores in der Düs­sel­dor­fer Alt­stadt. Der Store wurde in den letz­ten 2 Mona­ten umge­baut und neugestaltet.

Seit dem ers­ten Store in der Esse­ner Innen­stadt 1998 ist die SNIPES SE aus der Street­wear-Szene nicht mehr weg­zu­den­ken. Der SNIPES Store in Düs­sel­dorf wird ab dem 3. Sep­tem­ber wie­der sei­nen Teil dazu bei­tra­gen. Mit über 100 Filia­len in ganz Deutsch­land, Öster­reich, der Schweiz und den Nie­der­lan­den wird der Snea­ker- und Street­wear-Spe­zia­list jähr­lich grö­ßer und internationaler.

Zur Eröff­nung gab es ein gro­ßes Ange­bot. Die­ses hatte sich wohl in Düs­sel­dorf rum­ge­spro­chen. Schon lange vor der Eröff­nung um 10 Uhr hatte sich eine Men­schen­schlange in Rich­tung Flin­ger­straße gebil­det. Jeder Besu­cher bekam 1 Red Bull und einen Becher aus der Can­dy­bar. Die­ses Ange­bot ist übri­gens noch am mor­gi­gen Frei­tag gültig.