Düsseldorf bekommt seinen ersten SNIPES Store zurück Foto: LOKALBÜRO

Als einer der führenden Streetwear-Filialisten Europas feiert SNIPES das große Re-Opening des Stores in der Düsseldorfer Altstadt. Der Store wurde in den letzten 2 Monaten umgebaut und neugestaltet.

Seit dem ersten Store in der Essener Innenstadt 1998 ist die SNIPES SE aus der Streetwear-Szene nicht mehr wegzudenken. Der SNIPES Store in Düsseldorf wird ab dem 3. September wieder seinen Teil dazu beitragen. Mit über 100 Filialen in ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden wird der Sneaker- und Streetwear-Spezialist jährlich größer und internationaler.

Zur Eröffnung gab es ein großes Angebot. Dieses hatte sich wohl in Düsseldorf rumgesprochen. Schon lange vor der Eröffnung um 10 Uhr hatte sich eine Menschenschlange in Richtung Flingerstraße gebildet. Jeder Besucher bekam 1 Red Bull und einen Becher aus der Candybar. Dieses Angebot ist übrigens noch am morgigen Freitag gültig.