Dr_Dirk_Kall_2_neu_small2

Dr. Dirk Kall Foto: For­tuna Düsseldorf

Been­di­gung der Vor­stands­tä­tig­keit von Dr. Dirk Kall
Ent­schei­dung in bei­der­sei­ti­gem Ein­ver­neh­men getroffen

Düs­sel­dorf — Der Auf­sichts­rat von For­tuna Düs­sel­dorf hat sich mit dem Vor­stands­vor­sit­zen­den Dr. Dirk Kall dar­auf ver­stän­digt, die Vor­stands­tä­tig­keit von Herrn Dr. Kall mit Wir­kung zum 05.10.2015 zu been­den. Diese Ent­schei­dung wurde in bei­der­sei­ti­gem Ein­ver­neh­men getroffen.

Dirk Kall: „Nach reif­li­cher Über­le­gung, inten­si­ven Gesprä­chen und den Signa­len aus dem Auf­sichts­rat halte ich die­sen Weg für alter­na­tiv­los. Ich danke allen For­tu­nen und den Part­nern des Ver­eins für die in Summe über 10 Jahre erfolg­rei­che Zusam­men­ar­beit und das in mich gesetzte Ver­trauen. Ich wün­sche dem Ver­ein für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg für seine wei­tere Entwicklung.“

Mar­cel Kro­nen­berg, Vor­sit­zen­der des Auf­sichts­rats: „Wir dan­ken Herrn Dr. Kall für seine Arbeit und sei­nen Ein­satz als Auf­sichts­rats­mit­glied, Auf­sichts­rats­vor­sit­zen­der und zuletzt Vor­stands­vor­sit­zen­der von For­tuna Düs­sel­dorf. Wir wün­schen ihm für sei­nen wei­te­ren beruf­li­chen Lebens­weg alles Gute.“

Der Auf­sichts­rat von For­tuna Düs­sel­dorf wird sich in den nächs­ten Wochen inten­siv mit der Aus­wahl eines Nach­fol­gers für den Vor­stands­vor­sitz und wei­te­ren Struk­tur­fra­gen befas­sen. Es ist vor­ge­se­hen, ein neues Vor­stands­mit­glied mit dem Vor­sitz zu betrauen.

Für die Über­gangs­zeit wird der Finanz­vor­stand Paul Jäger kom­mis­sa­risch mit der Füh­rung der Geschäfte betraut.