CC Vorstand

CC Vor­stand Foto: CC

Die obers­ten Jecken des Comi­tee Düs­sel­dor­fer Car­ne­val ver­sam­mel­ten jetzt ihre Häup­ter um zu beschlie­ßen: Nichts Neues bei den Papp­na­sen, alles bleibt wie et is. Mit ande­ren Wor­ten: Alter und neuer CC-Chef ist Michael Lau­men. Wenn alles gut geht für die drei kom­men­den Jahre.

Gaa­anz wich­tig: Her­mann Schmitz bleibt Rosen­mon­tags-Zug­lei­ter. Mit Jac­ques Tilly ist er der Garant dafür, dass dä Zoch bleibt was er ist: Frech, wit­zig, eulenspieglerisch.

Auch sonst gab’s keine Auf­stände, Revo­lu­tio­nen oder gar Putsch­ver­su­che beim Brauch­tum. Man möge uns nach­se­hen, dass wir an die­ser Stelle dar­auf ver­zich­ten, das ein­zig Neue,  ein aus­ge­fuchs­tes Aus­wahl­ver­fah­ren des ergän­zen­den Kas­sen­prü­fers, näher zu erläu­tern. Nur soviel noch: Für die nächste Ses­sion schenkt sich das CC den Mot­to­schal. Sehr weise, erwies er sich der Letzte als nutz­lo­ser aber teu­rer Ladenhüter…