Collage created using TurboCollage software from www.TurboCollage.com

Was­ser Marsch Fotos: LOKALBÜRO

Super-Pat­zer, Mon­tag nach­mit­tag in Hil­den auf der Schul­straße: Gegen 16.10 Uhr hör­ten Anwoh­ner und Pas­san­ten nur noch ein ohren­be­täu­ben­des Rau­schen – dann wurde es nass. Aber rich­tig! Denn nur Sekun­den spä­ter stand eine gut 14 Meter hohe Was­ser­säule über der Bau­stelle. Ver­mut­lich hat­ten Bau­ar­bei­ter einen Bau­stel­len-Hydran­ten nicht rich­tig ange­schlos­sen, das Was­ser schoss mit enor­mer Wucht aus dem dann offe­nen Anschluss.

Bedau­erns­wert der arme Kerl, der das Was­ser wie­der abstel­len musste. Er war nass bis auf die Haut.

Lokal­büro meint: Schlech­tes Timi­nig, Kol­lege! Mor­gen, bei zu erwar­ten­den 32 Grad hät­tet ihr vie­len Men­schen damit eine Freude machen können…