Marco Tausch im Kaf­fee Roas­ted Foto: LOKALBÜRO

Marco Tausch (31) hat es gewagt, sich mit einer Kaf­fee­bar selb­stän­dig zu machen. Lange Jahre war er im Star­bucks beschäf­tigt und hat alles über Kaf­fee gelernt. Sei­nen Kaf­fee bezieht er von der klei­nen Kaf­fee­rös­te­rei Schvarz aus Düsseldorf.

Neben ver­schie­de­nen lecke­ren Kaf­fee­sor­ten gibt es natür­lich auch fri­schen Tee und selbst­ge­machte Limo­na­den. Für den klei­nen Hun­ger gibt es lecke­ren selbst­ge­ba­cke­nen Kuchen oder “Stul­len” mit Brot von Bäcker Schü­ren und Wurst von der Metz­ge­rei Schlösser.

Besu­chen Sie doch ein­fach mal die Kaf­fee­bar Roas­ted in Pem­pel­fort auf der Deren­dor­fer­straße 3 nahe dem Carl-Mos­ters-Platz. Die Öff­nungs­zei­ten sind Mon­tag bis Frei­tag von 9 bis 18 Uhr, Sams­tag von 10 bis 19 Uhr und Sonn­tag von 12 bis 19 Uhr.