OTELO wird Spon­so­ring aus stra­te­gi­schen Grün­den einstellen:
Seit der Sai­son 2012/13 tritt OTELO als Haupt- und Tri­kot­spon­sor der For­tuna auf. Diese Zusam­men­ar­beit endet nun mit der Spiel­zeit 2016 / 2017. Otelo hat sich ent­schlos­sen mit der Marke neue Wege zu gehen.

Robert Schä­fer, Vor­stands­vor­sit­zen­der For­tuna Düsseldorf:
„Wir bedau­ern, aber respek­tie­ren auch die Ent­schei­dung von OTELO und bedan­ken uns aus­drück­lich für die gute, lang­jäh­rige und ver­trau­ens­volle Part­ner­schaft. Wir wer­den einen neuen Haupt- und Tri­kot­spon­sor fin­den, der von der gro­ßen Mar­ken­prä­senz und vor allem von der posi­ti­ven Wahr­neh­mung der For­tuna pro­fi­tie­ren wird. Wich­tig ist uns aber auch, dass der neue Part­ner unse­ren Weg mit­geht, eine For­tuna auf­zu­stel­len, mit der sich unsere Fans, Mit­glie­der und die Men­schen in Düs­sel­dorf iden­ti­fi­zie­ren können.“