OTELO wird Sponsoring aus strategischen Gründen einstellen:
Seit der Saison 2012/13 tritt OTELO als Haupt- und Trikotsponsor der Fortuna auf. Diese Zusammenarbeit endet nun mit der Spielzeit 2016 / 2017. Otelo hat sich entschlossen mit der Marke neue Wege zu gehen.

Robert Schäfer, Vorstandsvorsitzender Fortuna Düsseldorf:
„Wir bedauern, aber respektieren auch die Entscheidung von OTELO und bedanken uns ausdrücklich für die gute, langjährige und vertrauensvolle Partnerschaft. Wir werden einen neuen Haupt- und Trikotsponsor finden, der von der großen Markenpräsenz und vor allem von der positiven Wahrnehmung der Fortuna profitieren wird. Wichtig ist uns aber auch, dass der neue Partner unseren Weg mitgeht, eine Fortuna aufzustellen, mit der sich unsere Fans, Mitglieder und die Menschen in Düsseldorf identifizieren können.“