Am 5. Mai erscheint das neue Album “Laune der Natur” der Toten Hosen. In einer ein­ma­li­gen Aktion zwi­schen dem Uerige und Saturn kön­nen Sie das Album am 4. Mai ab 23:59 im Uerige erwer­ben. Also bei einem lecke­ren Dröpp­ken auf den Start­schuss war­ten und dann pünkt­lich um Mit­ter­nacht zuschlagen.

Ob Band­mit­glie­der an dem Abend anwe­send sind ist nicht bekannt, aber wie man hören konnte durch­aus möglich.

Mit ihrer neuen Sin­gle „Unter den Wol­ken“ gelingt den Toten Hosen ein his­to­ri­scher Band­re­kord: Noch nie erreichte die Band mit einer Sin­gle einen höhe­ren Ein­stieg in die Charts! Selbst das Lied „Tage wie diese“, mit dem die Band spä­ter fünf Wochen auf Platz 1 stand, konnte „nur“ auf Platz 3 debü­tie­ren. „Unter den Wol­ken“ ist das erste musi­ka­li­sche Lebens­zei­chen des neuen Albums „Laune der Natur“.

Plakat Uerige