Am 5. Mai erscheint das neue Album „Laune der Natur“ der Toten Hosen. In einer einmaligen Aktion zwischen dem Uerige und Saturn können Sie das Album am 4. Mai ab 23:59 im Uerige erwerben. Also bei einem leckeren Dröppken auf den Startschuss warten und dann pünktlich um Mitternacht zuschlagen.

Ob Bandmitglieder an dem Abend anwesend sind ist nicht bekannt, aber wie man hören konnte durchaus möglich.

Mit ihrer neuen Single „Unter den Wolken“ gelingt den Toten Hosen ein historischer Bandrekord: Noch nie erreichte die Band mit einer Single einen höheren Einstieg in die Charts! Selbst das Lied „Tage wie diese“, mit dem die Band später fünf Wochen auf Platz 1 stand, konnte „nur“ auf Platz 3 debütieren. „Unter den Wolken“ ist das erste musikalische Lebenszeichen des neuen Albums „Laune der Natur“.