Sehr geehrte Damen und Her­ren, liebe Lokal­büro-Freun­din­nen und Freunde – wir machen Urlaub. Wun­dert Euch also nicht, wenn sich der gewohnte Geschich­ten- Takt für ein paar Tage etwas ver­lang­samt. Schlie­ßich wol­len wir Euch ja nicht mit Ferien-Anek­do­ten wie „am Bal­ler­mann gibt es doch noch San­gria in Eimern“ oder „Käse­markt in Alk­maar wegen Über­fül­lung geschlos­sen“ langweilen.

Gut erholt und frisch gestärkt geht es dann — mit euren Tipps und eurer Hilfe — wie­der in den Herbst. Rich­tung Weih­nach­ten. Die ers­ten Prin­ten und Leb­ku­chen-Her­zen lun­gern ja schon wie­der in den Super­markt-Rega­len rum. Angeb­lich, weil es die Ver­brau­cher wün­schen. Also dann sind wir keine Ver­brau­cher. Wir fin­den es grau­en­haft. Den Super­markt-Händ­lern drü­cken wir die Dau­men, dass ihnen das Zeug nicht wegschmilzt…

Bis bald…