Toni aus Düsseldorf

Eishockey-Crack Toni aus Düsseldorf bittet für Samstag, den 16. Dezember von 12 bis 16 Uhr in den Hof des noblen Hotels „De Medici“, Mühlenstraße. Geplant ist ein gemütliches Beisammen sein bei Waffeln und Glühwein, fernab vom großen Shopping-Trubel.  Super Zutaten für einen gemütlichen Plausch mit Freunden.

Die „Waffeln-zum-Glühwein-Einladung“ ist eine Aktion zugunsten der Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V.
Und vielleicht finden Sie ja dort, ganz nebenbei, ein nettes Weihnachts-Geschenk. Wie zum Beispiel ein von Daniel Kreutzer signiertes Poster (die Auflage ist begrenzt), neue TONI-Poster & Sticker oder einen der letzten Benefiz-Pucks. Obendrein gibt es noch ein Gewinnspiel der PSD Bank.

Ach: Wer Toni noch nicht kennt – er ist eine Figur, die vom Düsseldorfer Jörn Weigel für Wohltätigkeits-Veranstaltungen erdacht und erschaffen wurde.