Der RADSCHLÄGERMARKT DÜSSELDORF ist wie­der da! Trö­deln mit Freu(n)den ist zurück!

Am Sonn­tag, den 13. Juni 2021 öff­net der Rad­schlä­ger­mark an der Ulmen­straße von 11 — 17 Uhr seine Pfor­ten. Natür­lich unter den bekann­ten Hygie­ne­be­din­gun­gen mit Mund­schutz und Abstand.  Das aus­ge­feilte Hygie­nekon­zept, wurde bereits im letz­ten Jahr erfolg­reich ange­wen­det. Der Markt am 13. Juni fin­det NUR im Freien auf unse­rer groß­zü­gi­gen Außen­flä­che statt.

Hier die wei­te­ren Ter­mine für 2021

11. Juli, 8. August, 12. Sep­tem­ber, 10. Okto­ber, 7. Novem­ber, 12. Dezember

An den genann­ten Sonn­ta­gen fin­det der große Düs­sel­dor­fer Tra­di­ti­ons­floh­markt ohne indus­tri­elle Neu­ware, dafür mit viel Flair, von 11–17 Uhr auf dem Gelände und in den Hal­len des Blu­men­groß­mark­tes Düs­sel­dorf an der Ulmen­straße 275 statt.