Freibad Lörick © Bädergesellschaft Düsseldorf mbH

Frei­bad Lörick © Bäder­ge­sell­schaft Düs­sel­dorf mbH

 

Seit der Ein­füh­rung des dyna­mi­schen Online­ti­cket-Sys­tems im Jahr 2023 pro­fi­tie­ren Bade­gäste in Düs­sel­dorf von einem deut­lich kom­for­ta­ble­ren Zugang zu den städ­ti­schen Bädern – beson­ders in der war­men Jah­res­zeit. Der digi­tale Ticket­kauf ermög­licht nicht nur einen schnel­le­ren Ein­lass, son­dern auch die Gewiss­heit, das gewünschte Bad besu­chen zu können.

Gerade an hei­ßen Tagen sto­ßen die Frei­bä­der in Düs­sel­dorf schnell an ihre Kapa­zi­täts­gren­zen. Umso wert­vol­ler ist der garan­tierte Zutritt mit einem zuvor gebuch­ten Online­ti­cket. Über die soge­nannte „Fast Lane“ gelan­gen Besucher:innen ohne Umweg über die Kasse direkt durch das Dreh­kreuz ins Bad. Das spart nicht nur War­te­zeit, son­dern sichert auch den Zugang – selbst dann, wenn wegen hoher Aus­las­tung vorab eine Anreise nur mit Online­ti­cket emp­foh­len wird.

Die Bäder­ge­sell­schaft infor­miert recht­zei­tig über sol­che Situa­tio­nen, etwa unter der Rubrik „Öff­nungs­zei­ten auf einen Blick“ auf ihrer Web­site oder über ihre Social-Media-Kanäle. Ein gel­ber Punkt mar­kiert dort früh­zei­tig beson­ders stark fre­quen­tierte Tage.

Wer früh­zei­tig plant, kann zusätz­lich spa­ren: Bis zu 72 Stun­den im Vor­aus gebuchte Tickets sind um bis zu 25 Pro­zent güns­ti­ger als der Basis­preis. Auch spon­tane Bad­be­su­che blei­ben mög­lich – solange das Ticket­kon­tin­gent nicht erschöpft ist. Ist das der Fall, erhal­ten nur noch Gäste mit gül­ti­gem Online­ti­cket Einlass.

Beim Ticket­kauf wird ein ein­stün­di­ges Zeit­fens­ter gebucht, in dem der Ein­tritt erfol­gen muss. Die Auf­ent­halts­dauer ist – mit Aus­nahme des Bade­schlus­ses 15 Minu­ten vor Schlie­ßung – unbe­grenzt. Diese Rege­lung gilt auch für das Bade­haus Ben­rath und das Frei­zeit­bad Düsselstrand.

Zusätz­li­che Vor­teile genie­ßen Inhaber:innen der Bäder­Card­plus, die wei­tere 15 Pro­zent Rabatt erhal­ten. Die Karte funk­tio­niert wie eine Gut­ha­ben­karte und bie­tet vor allem für Per­so­nen ohne Online­ban­king eine ein­fa­che Mög­lich­keit, Tickets digi­tal zu erwerben.

Wei­tere Infor­ma­tio­nen zum neuen Online­ta­rif sowie ein erklä­ren­des Video sind auf der Web­site der Bäder­ge­sell­schaft unter www.baeder-duesseldorf.de/aktuell/bald-da-unser-neuer-onlinetarif zu finden.

Werbung

Ein­fach auf der Star­seite anmelden !