Sym­bol­bild Hei­ra­ten © Lokalbüro

 

Den schöns­ten Tag im Leben wol­len immer mehr Paare an außer­ge­wöhn­li­chen Orten fei­ern. Ab sofort gibt es in Düs­sel­dorf neben bestehen­den und begehr­ten Ambi­ente-Trau­or­ten wie dem Schloss Ben­rath und dem Stan­des­amt in der Insel­straße eine neue Mög­lich­keit für das Ja-Wort: Im Museum Kunst­pa­last kann ab sofort bei ein­zig­ar­ti­ger Atmo­sphäre mit bis zu 30 Gäs­ten gehei­ra­tet werden.

“Mit dem Kunst­pa­last haben wir einen wei­te­ren attrak­ti­ven Ambi­ente-Trau­ort geschaf­fen, damit der schönste Tag im Leben zu etwas ganz Beson­de­rem wird”, freut sich Olaf Wag­ner, Bei­geord­ne­ter für den Bürgerservice.

Die Trau­un­gen wer­den in enger Abspra­che zwi­schen Stan­des­amt und Kunst­pa­last arran­giert und fin­den in der Zeit von März bis Novem­ber an jedem 1. und 4. Frei­tag des Monats statt. Cor­ne­lia Brüg­ge­mann vom Team des Kunst­pa­las­tes steht für eine indi­vi­du­elle Bera­tung, wei­tere Infor­ma­tio­nen und Besich­ti­gungs­ter­mine gerne zur Verfügung.

Zur Buchung:
Digi­ta­ler Trau­ka­len­der zur Reser­vie­rung des per­sön­li­chen Trau­ter­mins (ab sechs Monate im Vor­aus): https://traukalender.duesseldorf.de

Fra­gen zur Trau­ung im Kunstpalast:
Cor­ne­lia Brüggemann
cornelia.brueggemann@kunstpalast.de
T +49 211–56642555