Frank Küs­ter

 

Eigent­lich sollte die Kaba­rett-Sai­son im Sep­tem­ber im tra­di­ti­ons­rei­chen Uerige star­ten. Doch wegen Umbau­ar­bei­ten steht der seit mehr als 25 Jah­ren genutzte Raum dies­mal nicht zur Verfügung.

Statt­des­sen ver­legt Frank Küs­ter seine tages­ak­tu­elle Kaba­rett-Show noch ein­mal nach drau­ßen. Am Frei­tag­abend gas­tiert er im Vier­Lin­den im Süd­park auf der Open-Air-Bühne. Neben Küs­ters sati­ri­schem Monats­rück­blick und musi­ka­li­scher Beglei­tung durch seine lang­jäh­ri­gen Musi­ker ste­hen meh­rere Gäste auf dem Programm.

Als Star­gast tritt Heinz Grö­ning, bekannt als „der unglaub­li­che Heinz“, mit Aus­schnit­ten aus sei­nem Jubi­lä­ums­pro­gramm auf. Außer­dem ist ein Kurz­auf­tritt der „weib­li­chen Essenz“ der Impro-Comedy-Gruppe Frizz­les ange­kün­digt. Komi­ker Ingo Osch­mann nutzt die Gele­gen­heit, erste Poin­ten aus sei­nem neuen Pro­gramm zu testen.

Der Abend beginnt um 19 Uhr, Ein­lass ist ab 17.30 Uhr. Getränke sind vor Ort erhält­lich, Essen kann mit­ge­bracht oder per Lie­fer­dienst bestellt wer­den. Tickets kos­ten 18 Euro im Vor­ver­kauf (zzgl. Gebühr) und sind online erhält­lich, an der Abend­kasse liegt der Preis bei 20 Euro.

Ver­an­stal­tungs­ort ist das Vier­Lin­den, Sieg­bur­ger Straße 25, auf dem BuGa-Gelände süd­lich der Mitsu­bi­shi Elec­tric Halle.

Werbung

Wer­bung bitte anklicken