Allwetterbad Flinger © Bädergesellschaft Düsseldorf

All­wet­ter­bad Flin­ger © Bäder­ge­sell­schaft Düsseldorf

 

Die Som­mer­sai­son in Düs­sel­dorfs Frei­bä­dern erhält eine Ver­län­ge­rung. Dank des anhal­tend son­ni­gen Wet­ters öff­net die Bäder­ge­sell­schaft Düs­sel­dorf zwei Anla­gen über den August hinaus.

Im Frei­bad Rhein­bad sowie im All­wet­ter­bad Flin­gern kön­nen Bade­gäste auch im Sep­tem­ber wei­ter­hin unter freiem Him­mel schwim­men. Im Rhein­bad erfolgt der Betrieb dabei im Rah­men des wit­te­rungs­ab­hän­gi­gen Wechselbetriebs.

Für das Strand­bad Lörick und das Frei­bad Ben­rath endet die Frei­bad­sai­son hin­ge­gen regu­lär am Sonn­tag, 31. August. Ab Sep­tem­ber star­tet dort der Über­gang in den Win­ter­be­trieb der Hal­len­bä­der: In der Müns­ter-Therme beginnt die Win­ter­sai­son am 1. Sep­tem­ber mit dem Senio­ren­schwim­men, im Gar­ten­hal­len­bad Unter­rath öff­nen die Türen ab dem 2. Sep­tem­ber wie­der zu den übli­chen Zeiten.

Ein beson­de­res High­light kün­digt sich zudem für Mitte Sep­tem­ber an: Am 21. Sep­tem­ber fin­det im All­wet­ter­bad Flin­gern erneut der Herbst­floh­markt statt. Besu­che­rin­nen und Besu­cher kön­nen dort nach Schnäpp­chen stö­bern oder in der Chill-out-Area bei Snacks und Geträn­ken entspannen.

Aktu­elle Infor­ma­tio­nen zu den ein­zel­nen Bädern und deren Öff­nungs­zei­ten stellt die Bäder­ge­sell­schaft online unter www.baeder-duesseldorf.de bereit.

Werbung

Wer­bung bitte klicken