Concetta Cinnirella in ihrem Studio in Kalkum © Gabriele Schreckenberg

Con­cetta Cin­ni­rella in ihrem Stu­dio in Kal­kum © Gabriele Schreckenberg

 

Von Gabriele Schreckenberg

Ein Jahr ist ver­flo­gen wie im Nu – und die Stamm­kund­schaft ist bei Con­cetta Cin­ni­rella ste­tig gewachsen.

Die Fri­seur­meis­te­rin mit ita­lie­ni­schen Wur­zeln arbei­tet aus­schließ­lich nach Ter­min­ver­ein­ba­rung. War­te­zei­ten gibt es daher nicht – obwohl das im hel­len und moder­nen Stu­dio sogar eine hüb­sche kleine Pause wäre.

Con­cetta Cin­ni­rella hat viele Jahre in Solin­gen einen Salon geführt, bevor sie sich ganz auf das Stu­dio in Kal­kum kon­zen­triert hat, das sie im Novem­ber 2024 eröff­net hat.

Sie ist eine klas­si­sche Fami­li­en­fri­seu­rin und zählt viele inter­na­tio­nale Damen, Her­ren und Kin­der zu ihrer Kund­schaft – was sicher an der Nähe zur Inter­na­tio­nal School Düs­sel­dorf (ISD) in Kai­sers­werth liegt.

Licht ins Haar zaubern

Con­cetta Cin­ni­rella liebt Farb­tech­ni­ken, die Licht ins Haar zau­bern – etwa „Baby­lights“ oder die „Bala­yage-Tech­nik“.

Was ist der Unter­schied?
„Die Baby­lights wer­den direkt am Ansatz gesetzt und sind sehr feine Strähn­chen. Die Bala­yage-Tech­nik ist eine Fär­be­tech­nik, bei der die Farbe frei­hän­dig mit einem Pin­sel auf­ge­tra­gen wird. Das Ergeb­nis wirkt natür­lich, und der Über­gang zwi­schen Ansatz und Spit­zen ist flie­ßend“, erklärt Con­cetta Cinnirella.

Ter­mine kön­nen über Treat­well oder tele­fo­nisch unter 0157 / 36 111 932 ver­ein­bart wer­den.
Wei­tere Infor­ma­tio­nen: www.concetta-cinnirella-friseurstudio.de

Werbung

Wer­bung bitte anklicken !