Minerva Hase & Nikita Volodin © Luca Tonegutti

Minerva Hase & Nikita Volo­din © Luca Tonegutti

Die erfolg­reichste Eis­show der Welt bekommt in die­sem Früh­jahr hoch­ka­rä­ti­gen sport­li­chen Besuch: Minerva Fabi­enne Hase und Nikita Volo­din, eines der der­zeit stärks­ten deut­schen Paar­lauf-Teams, tre­ten am 25. April 2026 im Rah­men von CINEMA OF DREAMS in der Mitsu­bi­shi Elec­tric Halle auf. Für das Düs­sel­dor­fer Publi­kum ist es der ein­zige Ter­min der aktu­el­len Sai­son, an dem die bei­den frisch von den Olym­pi­schen Win­ter­spie­len 2026 zurück auf deut­schem Show-Eis zu sehen sind.

Das Duo, das in den ver­gan­ge­nen Jah­ren mit tech­nisch anspruchs­vol­len Pro­gram­men und gro­ßer Aus­drucks­kraft auf sich auf­merk­sam gemacht hat, absol­viert ins­ge­samt drei aus­ge­wählte Gast­auf­tritte – neben Düs­sel­dorf auch in Ber­lin und Han­no­ver. Für viele Fans ist dies die erste Gele­gen­heit seit der inter­na­tio­na­len Wett­kampf­sai­son, die bei­den live in Deutsch­land zu erleben.

Holi­day on Ice ver­eint sport­li­che Höchst­leis­tung und große Emo­tion auf ein­zig­ar­tige Weise. Wir freuen uns dar­auf, gemein­sam mit dem Publi­kum beson­dere Momente zu schaf­fen“, las­sen Hase und Volo­din im Vor­feld ausrichten.

Fil­mi­sche Eis­mo­mente in Düsseldorf
CINEMA OF DREAMS, die aktu­elle Pro­duk­tion von Holi­day on Ice, setzt in die­ser Sai­son auf eine stark visu­elle Büh­nen­spra­che, die klas­si­sche Film­gen­res wie Action, Sci-Fi oder Retro-Gla­mour auf­greift. Ergänzt um modernste Büh­nen­tech­nik und ein inter­na­tio­na­les Ensem­ble ent­steht ein Show­kon­zept, das an einen Live-Block­bus­ter erinnert.

Der Auf­tritt von Hase und Volo­din bil­det dabei einen sport­li­chen Höhe­punkt des Pro­gramms: Zwei exklu­sive Paar­lauf-Per­for­man­ces sowie die Teil­nahme am gro­ßen Finale sind für Düs­sel­dorf angekündigt.

Tra­di­ti­ons­show mit Millionenpublikum
Holi­day on Ice blickt auf mehr als acht Jahr­zehnte Show­ge­schichte zurück. Über 330 Mil­lio­nen Zuschaue­rin­nen und Zuschauer welt­weit haben die Pro­duk­tio­nen bereits gese­hen. Auch in Düs­sel­dorf gehört die Show seit vie­len Jah­ren zu den gro­ßen Publi­kums­ma­gne­ten im Veranstaltungskalender.

Tickets
Kar­ten für die Düs­sel­dor­fer Vor­stel­lun­gen vom 24. bis 26. April 2026 in der Mitsu­bi­shi Elec­tric Halle sind ab 38,50 Euro erhält­lich. Infor­ma­tio­nen und Buchung: holidayonice.com.

Werbung

Wer­bung bitte anklicken !