Oldie-Touren © Rheinbahn

Oldie-Tou­ren © Rheinbahn

 

Rhein­bahn-Rund­fahr­ten 2026:

Wer ein außer­ge­wöhn­li­ches Geschenk sucht und dabei mal gerne auf einer ande­ren Schiene unter­wegs ist, wird im Rund­fahr­ten-Pro­gramm der Rhein­bahn fün­dig: Auch 2026 rol­len die his­to­ri­schen Stra­ßen­bah­nen char­mant, über­ra­schend und mit jeder Menge Geschich­ten im Gepäck durch Düsseldorf.

Gla­mour, Genuss und gute Geschichten
Wenn die Frei­frau von Kö an Bord geht, ver­wan­delt sich die Oldie­bahn in eine kleine Bühne. Ihre belieb­ten Tou­ren „Kaf­fee­fahrt mit KÖ & Co“, „KÖr­ry­wurst und Hoch­kul­tur“ und „Hei­ne­mann & NiK­Ölaus“ ver­bin­den feine Lecke­reien aus dem Hause Hei­ne­mann mit bril­lan­ten Poin­ten, Anek­do­ten und jeder Menge Gla­mour. Wer die Grande Dame der Königs­al­lee kennt, weiß: Hier fährt man nicht nur mit, hier erlebt man etwas.

Für Genie­ße­rin­nen und Genießer
Bei den Wein- und Sekt­tou­ren in Zusam­men­ar­beit mit dem Part­ner „Trau­ben­meer“ fließt nicht nur Gutes ins Glas. Fahr­gäste erfah­ren Wis­sens­wer­tes über deut­sche Weine und Sekte, wäh­rend einer ent­spann­ten Fahrt in der his­to­ri­schen Bahn – ein Erleb­nis für alle Sinne.

Gru­sel­spaß und Aha-Momente
Die belieb­ten Hal­lo­ween-Fahr­ten für Kin­der sor­gen auch 2026 für leuch­tende Augen – eine Geschenk­idee für alle, die schon alles haben. Und wer Düs­sel­dorf und die Rhein­bahn ein­mal ganz anders ken­nen-ler­nen möchte, ist beim „Blick hin­ter die Kulis­sen“ genau rich­tig: Hier erfah­ren Gäste, was den All­tag eines Nah­ver­kehrs­un­ter­neh­mens bewegt.

Tickets und Informationen
Tickets und wei­tere Infor­ma­tio­nen zu allen Rhein­bahn-Rund­fahr­ten für 2026 gibt es ab sofort unterwww.rheinbahn.de/rundfahrten und bei allen bekann­ten Vor­ver­kaufs­stel­len. Wer eine Ein­tritts­karte für eine Rund­fahrt kauft, hat für die Hin- und Rück­fahrt aus­ge­sorgt: Es sind Kom­bi­Ti­ckets, die im gesam­ten Ver­kehrs­ver­bund Rhein-Ruhr gel­ten. Die Gäste kön­nen sie in allen Bus­sen und Bah­nen, auch in S‑Bahnen, RB- und RE-Zügen, nut­zen. So kön­nen die Beschenk­ten ihren „Schlit­ten“ ste­hen las­sen und nach­hal­tig den Nah­ver­kehr nutzen.

 

Werbung

Wer­bung bitte anklicken !