Zum 25. Mal lädt der Düs­sel­dor­fer Netz­wer­ker Heri­bert Klein zum tra­di­tio­nel­len „Kaf­fee-Klatsch“ ins Mut­ter Ey Kunst Kaf­fee ein. Die Jubi­lä­ums­ver­an­stal­tung fin­det am 22. Januar 2026 von 15.00 bis 16.00 Uhr statt; der Ein­lass ist bis 14.30 Uhr.

Für diese Aus­gabe konnte Klein die Staats­mi­nis­te­rin Serap Güler als pro­mi­nente Gesprächs­part­ne­rin gewin­nen. Die Teil­nahme ist kos­ten­los, eine Anmel­dung per E‑Mail an info@mutter-ey-cafe.de ist jedoch erfor­der­lich, da die Plätze begrenzt sind.

Seit Jah­ren bringt der Kaf­fee-Klatsch Per­sön­lich­kei­ten aus Poli­tik, Wirt­schaft, Kunst, Kul­tur und Gesell­schaft in ent­spann­ter Atmo­sphäre zusam­men. Die Gesprä­che dre­hen sich dabei sowohl um per­sön­li­che Geschich­ten als auch um beruf­li­che Erfah­run­gen und gesell­schaft­li­che Visio­nen. Zu den bis­he­ri­gen Gäs­ten zähl­ten unter ande­rem der Drei-Sterne-Koch Die­ter Mül­ler, Pater Elias Fül­len­bach, der Wirt­schafts­wis­sen­schaft­ler Prof. Dr. Bert Rürup sowie der Chef­arzt Prof. Dr. Ste­phan Martin.

Auch die 25. Aus­gabe ver­spricht erneut span­nende Ein­bli­cke und inter­es­sante Gesprä­che. Inter­es­sierte Besu­che­rin­nen und Besu­cher sind ein­ge­la­den, sich recht­zei­tig anzu­mel­den und Teil die­ser eta­blier­ten Düs­sel­dor­fer Ver­an­stal­tungs­reihe im Mut­ter Ey Kunst Kaf­fee zu werden.