Textanzeige
Von Gabriele Schreckenberg
Die nächste Schuhmesse in Düsseldorf auf dem Areal Böhler ist im Anmarsch.
Dann werden die neuen Kollektionen zu sehen sein, wenn die Händler Ende August – vom 24. bis zum 25. August – zeigen, was die Kunden wünschen.
Auch La Strada ist dabei. Seit mehr als 39 Jahren gibt es La Strada, den Schuhproduzenten mit Hauptsitz in den Niederlanden. Mehr als 21 Leute arbeiten im Team, und über 2.000 Kunden freuen sich auf die neuen Kollektionen von La Strada.
Was macht die Marke so besonders?
Das Preis-Leistungs-Verhältnis, die gute Kalkulation für den Handel sowie die neuen und topmodischen Trends. Neben Schuhen gibt es auch Taschen.
Sehr stark ist La Strada in den Bereichen Knitted, Glitzer, Sneaker und auch bei eleganten Schuhen wie Slings, Heels und Bootsschuhen. Cowboy-Stiefeletten sind ebenfalls im Programm.
Vom 24. bis zum 26. August zeigt Oliver Niebergall, Repräsentant für La Strada, die neue Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2026.
Gallery Shoes, Hansaallee 321, Düsseldorf