ande­rem Irene Heynen (I., Vene­tia 2005), Eve­lyn Wer­ner, Sabine Ilbertz (Vene­tia 2019) und Alina Hed­rich
(Vene­tia 2017).

 

Der Vene­ti­en­club hat mit Eve­lyn Wer­ner ein neues Mit­glied in seine Rei­hen auf­ge­nom­men. Eve­lyn Wer­ner stand in der ver­gan­ge­nen Kar­ne­vals­ses­sion 2024/25 als Vene­tia an der Spitze des Düs­sel­dor­fer Kar­ne­vals und reprä­sen­tierte gemein­sam mit Prinz Andreas die Stadt im Jubiläumsjahr.

Die fei­er­li­che Auf­nahme fand im Wein­lo­kal „En de Canon“ in der Düs­sel­dor­fer Alt­stadt statt. Dort begrüßte Geschäfts­füh­re­rin Sabine Ilbertz (Vene­tia 2019) die Anwe­sen­den, bevor Prä­si­den­tin Alina Hed­rich (Vene­tia 2017) die offi­zi­elle Zere­mo­nie durchführte.

Tra­di­tio­nell erhielt Eve­lyn Wer­ner eine Reihe von Insi­gnien: den Vene­ti­en­club-Orden, eine pink­far­bene Schärpe samt Orden für beson­dere Anlässe, den Club-Schal, eine Auf­nah­meur­kunde sowie ein Polo-Shirt in der „VC Edition“.

Der Ver­ein wür­digte Eve­lyn Wer­ner als viel­sei­ti­ges Talent und betonte, dass sie mit ihrem Enga­ge­ment, ihrer offe­nen Art und ihrem posi­ti­ven Auf­tre­ten eine Berei­che­rung für den Club sein werde.

Der Vene­ti­en­club, gegrün­det 1987, ver­eint ehe­ma­lige Vene­tien und nimmt nach jeder Ses­sion die jeweils schei­dende Reprä­sen­tan­tin in sei­nen Kreis auf.

Werbung

Wer­bung bitte anklicken !