DSC_1837

Jokers in der Mit­tel­straße Foto: LOKALBÜRO

Der Jokers Buch­la­den in der Mit­tel­straße schließt sein Geschäft zum 10. März 2016. Wie uns die Welt­bild­zen­trale mit­teilte, wurde der Miet­ver­trag nicht ver­län­gert. Jokers war 10 Jahre in der Mit­tel­straße vertreten.

Da man sich in Düs­sel­dorf aber wohl gefühlt hat und auch das Ange­bot gut ange­nom­men wurde, wird man zwei neue Läden eröff­nen. Am 17. März eröff­net ein Laden in der Scha­dow­straße 84 und Mitte April kommt ein wei­te­rer Stand­ort in der Nord­straße 69 hinzu.

Mit dem Weg­gang von Jokers wird es immer mehr deut­lich, daß gerade in der Alt­stadt und den Bereich Flin­ger­straße ein stän­di­ger Wech­sel der Geschäfte erfolgt. Die­ses muss doch einen Grund haben? Lokal­büro ist bekannt, das ein wei­te­res Geschäft die Flin­ger­straße ver­las­sen will. Die Eigen­tü­mer der Geschäfts­lo­kale soll­ten mal über­le­gen, ob die Miet­schraube nicht mal zum Still­stand kom­men soll.