Gesucht: Dieser Betrüger Foto: POLIZEI

Gesucht: die­ser Betrü­ger          Foto: POLIZEI

Die­sen Typen sucht Poli­zei mit Fotos aus einer Über­wa­chungs­ka­mera. Und sie bit­tet uns, auch die Augen offen zu hal­ten. Der Vogel hat Ende letz­ten Jah­res mit einer gefälsch­ten Bank­karte in Düs­sel­dorf und Ber­lin mehr­fach Beträge an Geld­au­to­ma­ten abgehoben. 

Kon­to­da­ten erschwin­delt, Karte gefälscht
Nicht sein Geld. Ver­mut­lich hatte der Mann die Kon­to­da­ten einer Düs­sel­dor­fe­rin im Novem­ber ver­gan­ge­nen Jah­res aus­ge­späht. Mit die­sen Daten hat er dann eine Bank­karte gefälscht und an meh­re­ren Auto­ma­ten ein­ge­setzt. Der Gesamt­scha­den beläuft sich auf meh­rere Tau­send Euro.

Die Spe­zia­lis­ten des Kri­mi­nal­kom­mis­sa­riat 21 der Düs­sel­dor­fer Poli­zei fra­gen nun: Wer kennt den Mann und kann Anga­ben zu sei­ner Iden­ti­tät und/oder sei­nem Auf­ent­halts­ort machen?

Hin­weise bitte an das KK 21 unter 0211–8700.