Emil Kusmirek Foto: LOKALBÜRO

 

Am Freitagabend war Emil Kusmirek zu Gast im WINTERZAUBER am Derag Livinghotels De Medici in Düsseldorf.

Wie Emil Kusmirek berichtete, ist er auf der Suche nach seinem persönlichen Weihnachtsmann. Ein turbulentes Jahr liegt hinter ihm. Die Trennung von seinem Partner im vorigen Jahr zu Weihnachten hat ihn privat sehr mitgenommen, während es beruflich weiter aufwärts ging. Wie Emil Kusmirek  dem LB berichtete, leidet er seitdem an Depressionen und hat das Vertrauen in die Liebe verloren. Emil Kusmirek fühlte sich von seinem Partner sehr schlecht behandelt.

Aktuell feiert Emil Kusmirek als offizieller Choreograf von The Dome. Er schubste Nikita Thompson vom Thron, die als bekannte Choreografin eigentlich immer erste Wahl war.

Nebenbei durfte er bei der letzten Lets Dance Staffel die Beine von Roman Lochmann ( Die Lochis) entknoten und erarbeitete die ein und andere Choreografie für den Auftritt bei Lets Dance. Auch bei der diesjährigen Tournee von den Lochis #WhatIsLife war er beratend tätig. Eine Teilnahme bei Master of Dance war hingegen aufgrund seiner seelischen Verfassung nicht möglich.

Trotz seiner beruflichen Erfolge ist Emil Kusmirek traurig, das Weihnachtsfest ohne Partner unter dem Baum verbringen zu müssen.