BB Tho­maz — sie will es wie­der wissen.
Und sie hat ein ehr­gei­zi­ges Ziel: „Ich will die erste Scho­ko­braut wer­den, die Deutsch­land beim Euro­vi­sion Song Con­test ver­tritt.“ Eine sport­li­che Auf­gabe für die sport­li­che Rock-Lady aus Ger­res­heim. Gleich gegen sechs Mit­be­wer­ber will sie sich mit ihrem Titel „Demons“ durch­set­zen, so die Fahr­karte nach Israel gewin­nen. Dort star­tet der ESC am 14. Mai in Tel Aviv, am 18. fällt die Entscheidung.

Doch jetzt muss die quir­lige Zumba-Trai­ne­rin mit dem Schuß Soul in der Stimme erst ein­mal die Vor­ent­schei­dung in Ber­lin rocken. Dazu ver­an­stal­tet sie mäch­tig Buden­zau­ber. BB Tho­maz probt mit Trep­pen, Tram­po­lin und Tän­zern, ihr rocki­ger Song arbei­tet mit Tem­po­wech­seln und erin­nert an den Stil von Queen.
Ob’s klappt, die Düs­sel­dor­fe­rin gewin­nen kann, es ist live mit­zu­er­le­ben. Am 22. Februar um 20.15 Uhr im Ersten.

PS: Wer BB Tho­maz unter­stüt­zen will, da wird dann auch die Tele­fon­num­mer eingeblendet…