Steini vor seinem Laden

Hört sich nach ‘nem Super­deal an: Zahle 15 Euro ein, gewinne 19 Euro. Garan­tiert. Das gibt’s der­zeit nur in Ger­res­heim! Und Corona ist’s Schuld.

Um die inzwi­schen bedroh­li­chen Ver­luste durch das miese kleine Virus abzu­fe­dern, hat der ört­li­che Sport­ver­ein TUS Ger­res­heim die Anti-Corona-Tom­bola „TUS macht Halbe Halbe“ ins Leben gerufen.

Motto:
GEMEINSAM GEGEN CORONA –
ZUSAMMEN FÜR GERRESHEIM!

Ein Los kos­tet 15 Euro, zu gewin­nen gibt es ein Wochen­ende in einem Top-Cabrio, Bun­des­liga-Ein­tritts­kar­ten und ‑Tri­kots,  Kos­me­tika, Restau­rant­gut­scheine der Ger­res­hei­mer Restau­rants und hoch­wer­tige Sportbekleidung. 

Los-Plakat

TUS-Geschäfts­füh­rer Peter Mül­ler: „TUS macht Halbe Halbe heißt, dass wir die Hälfte des Tom­bola-Erlö­ses für soziale Ein­rich­tun­gen in Ger­res­heim zur Ver­fü­gung stel­len. Also zum Bei­spiel für Schu­len, Kin­der­gär­ten, Alten­heime oder Jugend­clubs. Und wir wol­len auch was für unser Vier­tel tun, viel­leicht ein Grill­fest organisieren.“

Außer über den TUS-WEB-Shop (https://shop.tusgerresheim.de) bekommt man Lose auch noch im Schu­ma­cher Ger­res­heim, Köl­ner Tor 8. Und schräg gegen­über im Laden „Steini 03“, Köl­ner Tor 18. Chef Andreas Steini Stein­hauer: „Läuft! 25 Lose in nur einer Woche haben mir die Leute abge­nom­men. Und gespen­det haben sie auch.“

Jugenleiter Enno Kowski (li), Geschäftsführer Peter Müller

Lokal­büro meint: Ne Super­sa­che, von der nun wirk­lich alle was haben. Dank an die Initia­to­ren, die haben vor allem die Arbeit…