Aldi und Five Guys in der Flin­ger­straße Foto: LOKALBÜRO

 

Nächste Woche ist es soweit. Am 7. Juli eröff­net der Bur­ger­la­den Five Guys in der Flin­ger­straße. Rund 80 Sitz­plätze wird es im Inne­ren geben, aber auch einige Außen­plätze sol­len entstehen.

Five Guys kommt aus den USA und hat in Deutsch­land bereits zwölf Filia­len, die erste Filiale wurde 2017 in Frank­furt eröff­net. Die Deutsch­land­zen­trale für Five Guys hat ihren Sitz in Düsseldorf.

Am Don­ners­tag, den 9. Juli eröff­net dann Aldi sei­nen Super­markt. Der Super­markt befin­det sich in der ers­ten Etage und ist über Roll­trepen oder einem Fahr­stuhl zu errei­chen. Der Super­markt hat eine Ver­kaufs­flä­che von 1000 Qua­drat­me­tern und ist Mon­tag bis Sams­tag von 8:00 bis 21:00 Uhr geöff­net. Aldi hatte vor Jah­ren schon­mal eine Filiale in der Flingerstraße.

 

Anzeige