Vom Ritchie Foto: LOKALBÜRO

 

Vom Ritchie, Schlagzeuger der Toten Hosen, war heute Abend in der Altstadt unterwegs. Lokalbüro traf ihn in der Cubanitos Bar in der Kurzestraße.

Gestern hatte er auf seiner Facebookseite gepostet:

Hey Düsseldorfer, falls jemand morgen Abend Langeweile hat und sich am Ende befindet, bitte gerne in der Cubanitos Bar in der Altstadt vorbeischauen. Ab 18.00 werde ich dort DJing sein. Ich spiele eine Mischung aus Sounds von Punk to Rock und es ist kostenlos, reinzukommen. Ernsthaft, es wird eine gemischte Tasche, so dass sie für jeden was dabei sein werden, komplett mit tollen Aufnahmen, Cocktails und was auch immer, vom Team. Ich hoffe, wir sehen uns dort. Prost

Und er war tatsächlich da, unterhielt die Gäste. Alles ging natürlich streng nach den Coronaregeln.