Vom Rit­chie Foto: LOKALBÜRO

 

Vom Rit­chie, Schlag­zeu­ger der Toten Hosen, war heute Abend in der Alt­stadt unter­wegs. Lokal­büro traf ihn in der Cuba­ni­tos Bar in der Kurzestraße.

Ges­tern hatte er auf sei­ner Face­book­seite gepostet:

Hey Düs­sel­dor­fer, falls jemand mor­gen Abend Lan­ge­weile hat und sich am Ende befin­det, bitte gerne in der Cuba­ni­tos Bar in der Alt­stadt vor­bei­schauen. Ab 18.00 werde ich dort DJing sein. Ich spiele eine Mischung aus Sounds von Punk to Rock und es ist kos­ten­los, rein­zu­kom­men. Ernst­haft, es wird eine gemischte Tasche, so dass sie für jeden was dabei sein wer­den, kom­plett mit tol­len Auf­nah­men, Cock­tails und was auch immer, vom Team. Ich hoffe, wir sehen uns dort. Prost

Und er war tat­säch­lich da, unter­hielt die Gäste. Alles ging natür­lich streng nach den Coronaregeln.