Jochen Rie­gel, Thors­ten Möl­ler (Art­ser­vice + Tube), Jörn Weigel (TONI Düs­sel­dorf) Foto: TONI Düs­sel­dorf

 

For­tuna-Fans und ‑Fan­clubs sind ein­ge­la­den, ihre Auto­gramme unter das neue TONI-Rie­sen­ge­mälde zu set­zen. Neben den Far­ben rot und weiß ist das For­tu­na­logo groß im Bild.

Fan­clubs oder Grup­pen ab 10 Per­so­nen kön­nen sich ab sofort bei Jochen Rie­gel mel­den (jochenriegel@f95.email), der mit dem Bild alle Sta­tio­nen anfah­ren wird, damit ihr dort eure Unter­schrif­ten auf dem Bild ver­ewi­gen könnt.

Ihr könnt aber auch ein­zeln zum Unter­schrei­ben kom­men. Das Gemälde von TONI Düs­sel­dorf steht im Art­ser­vice + Tube in Düs­sel­dorf Bilk.

Im nächs­ten Schritt wird das Werk  dann zuguns­ten der ARCHE Düs­sel­dorf ver­stei­gert . Hierzu wird es noch wei­tere Infos von Toni aus Düs­sel­dorf geben. Auch auf sei­nen Face­book oder Ins­ter­gram Account.

Auf Coro­na­vor­schrif­ten wird geach­tet.

Art­ser­vice + Tube hat geöff­net:
Mo — Fr 09:00 — 18.30 Uhr
Sa 10:00 — 16:00 Uhr
Tel.: 0211 / 90 59 90
40225 Düs­sel­dorf
Him­mel­geis­ter Str. 14 — 16
Am Karo­lin­ger Platz

Infos auf Toni’s Face­boock­seite