Die Toten Hosen unterstützen das Spendenprojekt

“Wir fei­ern das Leben” — gerade unter die­sem Motto haben sich alle Jecken den Kar­ne­val in die­sem Jahr ganz anders vor­ge­stellt. „Trotz allem wol­len und dürfen wir aber auch die­je­ni­gen nicht ver­ges­sen, die gerade noch viel schwie­rige Zei­ten erle­ben, als wir selbst“, betont Sig­rid Vieh­mann, die 1. Vor­sit­zende der Gesell­schaft Düsseldorfer Fun­ken­ar­til­le­rie Rot-Wiss. Daher habe sich der Ver­ein ent­schlos­sen, das diesjährige Ses­si­ons­heft gegen eine Spende für das Kin­der­hos­piz Regen­bo­gen­land abzu­ge­ben. „Unsere aktu­el­len Leo-Statz-Plakettenträger, die Toten Hosen, unterstützen unsere Aktion und haben uns als Bei­lage für das Ses­si­ons­heft einen spe­zi­el­len Auf­kle­ber zur Verfügung gestellt“, so Sig­rid Viehmann.

Die Hefte (inklu­sive Auf­kle­ber) können gegen eine Spende von min­des­tens 1,- Euro pro Heft unter fol­gen­der E‑Mail-Adresse bestellt wer­den: info@funkenartillerie-rot- wiss.de Eine kon­takt­lose Abho­lung in der Vereinsgeschäftsstelle ist nach vor­he­ri­ger Bestel­lung möglich. Alter­na­tiv dazu können die Hefte aber auch ver­sen­det wer­den (Porto für bis zu 3 Hefte 2,00 Euro, für bis zu 10 Hefte 3,00 Euro, größere Men­gen auf Anfrage).

Die Fun­ken­ar­til­le­rie Rot-Wiss würde sich sehr freuen, wenn möglichst viele Kar­ne­va­lis­ten gemein­sam mit dem Ver­ein und den Toten Hosen das Kin­der­hos­piz Regen­bo­gen­land unterstützen würden.

Anzeige: