KRASS in Düsseldorf
Motorradclub U.B.A.K.A. Rheinland E.V. 400 Euro
Der Mauer-Künst­ler und Street Art Pio­niers Chris­to­phe E. Bou­chet, der am 1. Februar im Alter von 61 Jah­ren ver­stor­ben ist, war Mit­glied der Gruppe “Wir leben Düs­sel­dorf”. Kurz vor sei­nem Tod hatte er der Gruppe ein Bild geschenkt, um die­ses für einen guten Zweck zu versteigern.
 

Die­ses ist jetzt erfolgt.  Die Über­gabe erfolgte durch Sän­ge­rin Nic Flame. Das Bild hat einen Erlös von 800 Euro erbracht. Die­ser Betrag ging je zur­Häfte an den Ver­ein KRASS aus Düs­sel­dorf und an den Motor­rad­club U.B.A.K.A. Rhein­land e.V. Bei­des sind Insti­tu­tio­nen, die sich über­wie­gend um die Belange von Kin­dern kümmert.

Chris­tiaan Freij, Admin und Grün­der der Gruppe “Wir leben Düs­sel­dorf” freute sich, das die Aktion ganz im Sinne des Künst­lers durch­ge­führt wer­den konnte. Die Gruppe “Wir leben Düs­sel­dorf” hat über 20.000 Mit­glie­der und erfreut sich einer zuneh­men­den Beliebtheit.

 

Mauer-Künst­ler und Street Art Pio­niers Chris­to­phe E. Bouchet