Cam­pino foto­gra­fiert am 08.10.2020 in Ber­lin ©Daniel Hofer

Gespräch – Lesung – Musik
Als Gast an der Gitarre: Kuddel

An alle Lite­ra­tur­in­ter­es­sier­ten mit den Schwer­punk­ten Fuß­ball und Rock ’n’ Roll: Macht drei Kreuze im Kalen­der, der August steht die­ses Jahr ganz im Zei­chen von Cam­pi­nos Buch „Hope Street: Wie ich ein­mal eng­li­scher Meis­ter wurde“! Ganze 14 Open Air-Lesun­gen wird es geben – in Deutsch­land, Luxem­burg, Öster­reich und der Schweiz.

Cam­pino wird dabei nicht nur aus­führ­lich sein Buch vor­stel­len, son­dern auch ein paar Songs zum Bes­ten geben. Damit das stol­per­frei über die Bühne gehen kann, wird sich Kud­del wie gewohnt mit sei­ner Akus­tik­gi­tarre die Ehre geben.

Wir freuen uns auf alle, die bei einem oder meh­re­ren der „Hope Street“-Open Air-Ter­mine vor­bei­schauen! Der Vor­ver­kauf star­tet am 27.05. um 9 Uhr, für die bei­den Ver­an­stal­tun­gen in der Schweiz am 03.06. um 10 Uhr.

 

Anzeige: