Ver­är­gerte Flug­gäste waren auf Ihr Gepäck Foto: LOKALBÜRO

 

Flug­gäste, die Sonn­tag­nach­mit­tag in Düs­sel­dorf lan­de­ten, muss­ten sich in Geduld üben um an ihr Gepäck zu kommen.

Fast län­ger als der Flug von Palma de Mal­lorca dau­erte es bis das sie an Ihr Gepäck kamen.

Beschwer­den der Flug­gäste an den Ver­kehrs­lei­ter vom Dienst blie­ben ohne Erfolg, da die­ser nicht dafür zustän­dig sei. Zustän­dig ist immer die Flug­ge­sell­schaft, so des­sen Aus­sage. In die­sem Fall war es ein Flug der Eurowings.

Am Flug­ha­fen Düs­sel­dorf hat es immer wie­der Ärger , auch vor Corona, um die War­te­zei­ten auf das Gepäck an den Gepäck­bän­dern gegeben.

Ein Pas­sa­gier gegen­über äußerte sich gegen­über Loko­büro, dass er die­ses Pro­blem immer nur in Düs­sel­dorf erlebt. Bei allen ande­ren Flug­hä­fen klappt das tadel­los und zügig.

 

Anzeige: