Foto: HWM Kaiserswerth

 

Neuer, fri­scher, hel­ler, also alle Attri­bute, die der Früh­ling mit sich bringt, hat HWM in Kai­sers­werth schon erfüllt. Denn am vor­letz­ten März-Wochen­ende haben Inha­be­rin Sabrina Krü­ger und ihre Mitarbeiter*in Mickey und Meti zum Farb­pin­sel gegrif­fen und tief ein­ge­taucht. Und nicht nur die Wände wur­den in Creme- und Grau­tö­nen gestri­chen.  Auch die Natur­stein­mauer wurde mit Glanz­par­ti­keln ver­se­hen, die den kom­plet­ten Salon nicht nur viel grö­ßer erschei­nen las­sen, son­dern auch zum Strah­len bringen.

Sabrina Krü­ger, die HWM vor eini­gen Mona­ten über­nom­men hat, ist vol­ler Elan und Tat­kraft. Inzwi­schen hat sie von Fär­be­mit­teln mit viel Che­mie auf vegane und haut­freund­li­che Pro­dukte umge­stellt. Das kom­plette Sor­ti­ment an Pflege für alle Haar­ty­pen von Maria Nila aus Stock­holm ziert ihre Regale und inzwi­schen viele Bade­zim­mer. Fort­bil­dun­gen besucht sie mit ihrem Team regel­mä­ßig, nun war ihr Salon dran. Mehr Power geht nicht. Und so sind die Kun­den und Kun­din­nen auf dem neu­es­ten Stand, was Haar- und auch Haut­pflege angeht. Und das alles in fri­schem und moder­nen Ambiente.

Text: Gabriele Schreckenberg