Konny Rei­mann mit Ehe­frau, Toch­ter und Schwie­ger­sohn. Foto: Abdel-Hak Fizazi

Wenn man so einen Bus in der Größe hat, ist das wie ein klei­nes Haus, sehr “arbeits­in­ten­siv“, sagt der Ex-Ham­bur­ger Konny Rei­mann. Der bekann­teste Aus­wan­de­rer Deutsch­lands zeigte sich für einen Zusam­men­schluss meh­re­rer Unter­neh­men, die alles rund um den Urlaub im Freien pro­du­zie­ren, auf der Messe. 

Auto­gramm­stunde, Sel­fis mit Fans gehört zum All­tag der Fami­lie Rei­mann. Wir freuen uns sehr, das wir hier in Düs­sel­dorf auf der Cara­van-Messe dabei sein durf­ten, kaum war der Satz zu Ende gespro­chen, musste die Fami­lie Rei­mann die Taschen packen,  da für sie die Euro­pa­tour begon­nen hat. Erste Sta­tion wird Süd­frank­reich sein,  mehr ver­rät Konny nicht. Aber eins wis­sen wir, nach der Tour steht Konny’s Wohn­mo­bile Road Home zum Ver­kauf an.