Foto­credit: ©Her­mann Fran­zen GmbH & Co. KG., Bild v.l.n.r. : Peter Fran­zen, Steffi Kluth-Franzen

Genera­ti­ons­wech­sel bei einem der ältes­ten noch exis­tie­ren­den Fami­li­en­un­ter­neh­men auf der Königs­al­lee: Steffi Kluth-Fran­zen (46) und Peter Fran­zen (32) tre­ten die Nach­folge ihres Vaters Her­mann Fran­zen an und wer­den zu offi­zi­el­len Gesell­schaf­tern der Firma Her­mann Fran­zen GmbH & Co. KG.

Her­mann Fran­zen, der gemein­sam mit sei­nem Bru­der Claus das Unter­neh­men führt, lei­tet damit die Über­gabe an die vierte Genera­tion ein. „Peter und ich sind zwar schon seit lan­gem in unse­rem Unter­neh­men tätig, aber der Ein­tritt in die Geschäfts­füh­rung ist trotz­dem ein ganz beson­de­rer Schritt für uns, die Mit­ar­bei­ter und die gesamte Marke Fran­zen“, erklärt Steffi Kluth Fran­zen. „Die Stärke der ver­schie­de­nen Genera­tio­nen ist einer unse­rer Erfolgs­fak­to­ren. Wir freuen uns dar­auf, die Fran­zen-Werte Trend und Tra­di­tion wei­ter­zu­füh­ren“, ergänzt Peter Fran­zen. Zu der Fami­lie gehört auch Mari­etta Fran­zen, die seit 34 Jah­ren als Crea­tive Direc­tor maß­geb­lich an dem Aus­bau des inter­na­tio­na­len Mar­ken­port­fo­lios betei­ligt ist.