dsc_5940

dm am Carlsplatz Foto: LOKALBÜRO

Die am 6 August begonnenen Umbaurbeiten des „dm“ Marktes am Carlsplatz sind beendet. Der im neuen Glanz erstrahlte Markt hat am 22. September  wieder eröffnet. Die Verkaufsfläche wurde um 90 qm auf 513 qm vergrößert. Dadurch konnte das Sortiment vergrößert werden. Artikel die bisher nur in kleiner Auswahl angeboten wurden, können nunmehr in einer breiteren Größe angeboten werden.

dsc_5950

Törtchen Törtchen auf dem Carlsplatz Foto: LOKALBÜRO

Ebenfalls im neuen Glanz erstrahlt die Patesserie „Törtchen Törtchen“ auf dem Wochenmarkt Carlsplatz. Hier wurde in den letzten Tagen der Stand aufgefrischt. Törtchen Törtchen, schon seit vielen Jahren auf dem Carlsplatz, bietet hervorragenden Kuchen, Macarons, Eis und selbstgemachte Pralienen an. Törtchen Törtchen ist weit über die Grenzen Düsseldorfs bekannt.

Törtchen Törtchen wurde „TOP AUSBILDUNGSBETRIEB 2016“ durch die Stiftung „pro duale ausbildung“ der Handwerkskammer zu Köln ausgezeichnet.