dsc_5940

dm am Carls­platz Foto: LOKALBÜRO

Die am 6 August begon­ne­nen Umbau­rbei­ten des “dm” Mark­tes am Carls­platz sind been­det. Der im neuen Glanz erstrahlte Markt hat am 22. Sep­tem­ber  wie­der eröff­net. Die Ver­kaufs­flä­che wurde um 90 qm auf 513 qm ver­grö­ßert. Dadurch konnte das Sor­ti­ment ver­grö­ßert wer­den. Arti­kel die bis­her nur in klei­ner Aus­wahl ange­bo­ten wur­den, kön­nen nun­mehr in einer brei­te­ren Größe ange­bo­ten werden.

dsc_5950

Tört­chen Tört­chen auf dem Carls­platz Foto: LOKALBÜRO

Eben­falls im neuen Glanz erstrahlt die Pates­se­rie “Tört­chen Tört­chen” auf dem Wochen­markt Carls­platz. Hier wurde in den letz­ten Tagen der Stand auf­ge­frischt. Tört­chen Tört­chen, schon seit vie­len Jah­ren auf dem Carls­platz, bie­tet her­vor­ra­gen­den Kuchen, Maca­rons, Eis und selbst­ge­machte Pra­li­e­nen an. Tört­chen Tört­chen ist weit über die Gren­zen Düs­sel­dorfs bekannt.

Tört­chen Tört­chen wurde „TOP AUSBILDUNGSBETRIEB 2016“ durch die Stif­tung „pro duale aus­bil­dung“ der Hand­werks­kam­mer zu Köln ausgezeichnet.