Hurra, Yip­pieeeh — oder wat auch immer! Wir haben es geschafft — und zwar schnel­ler als gedacht. Unser Tages­lotto ist ent­schie­den, der Gewin­ner­tag ist der 21. Mai. Eine Geschichte, aus­ge­rech­net – oder gerade – über For­tuna hat uns den 3000. „Gefällt mir“ — Klick bei face­book eingebracht.

Danke
Wir freuen uns rie­sig und bedan­ken uns bei Euch viel­mals. Quatsch — noch viel mehr als vielmals.
IHR seid der Grund, warum wir wei­ter­ma­chen, IHR seid der Grund, der uns Spaß macht. DANKE EUCH !!

Bitte Geduld
Äh, hüs­tel: Also – unsere Gewinn­spiel-Redak­tion ist bis Pfings­ten im Urlaub. Heißt: Der/die Gewinner/In unse­res Tages­lotto-Spiels müsste sich bis nach Pfings­ten gedul­den, ehe es zum Fut­tern ins Sar­degna geht. Aber wie wir alle wis­sen: Vor­freude passt und ver­ges­sen is nicht. Oder so.

Danke für’s Mit­spie­len, danke für die Klicks

Euer
Lokal­büro