Seit heute ist die när­ri­sche Sai­son in Düs­sel­dorf in vol­lem Gange. Das Prin­zen­paar Prinz Cars­ten II. und Vene­tia Yvonne sind zum tra­dio­nel­len Alt­stadt­rund­gang unter­wegs gewesen.

Gestar­tet wurde am Carls­platz bei der Düs­sel­dor­fer Gulasch­ka­none Dau­ser. Dort wurde sich erst ein­mal gestärkt. Chris­tian Dau­ser emp­fing das Prin­zen­paar am Mit­tag. Zur Stär­kung gab es natür­lich die weit über Düs­sel­dorf bekannte “Ätzen­supp”.  Als Dank bekam Chris­tian Dau­ser den Prin­zen­or­den verliehen.Das Prin­zen­paar ist Mit­glied der Kar­ne­vals­ge­sell­schaft die Große von 1890. 

Anschlie­ßend ging es durch die Alt­stadt. Das Prin­zen­paar unter­hielt sich gerne mit den Besu­chern der Stadt und hatte für alle ein freund­li­chen Wort .

Wir wün­schen den Bei­den eine schöne Sai­son und für Rosen­mon­tag strah­len­den Sonnenschein.