Rozato-Mark Rozic, Inhaber Bärenland Düsseldorf und Manni Breuckmann Foto: LOKALBÜRO

 

Die super-sympathische Reporter-Legende Manni Breuckmann hat zwei Leidenschaften, von denen wir wissen: Fußball & Weingummi. Kein Wunder also, dass man ihn immer mal wieder im Bärenland in der Altstadt erwischt. Sehr zur Freude seines Zahnarztes deckt er sich dort mit allem ein, von süß über sauer bis scharf, was zwischen den Zähnen quietscht.

Nur eines, lieber Manni, stößt uns ein wenig sauer auf. Dass Du diese böse Infektion hast und Schalke statt Fortuna-Fan bist – nobody is perfect. Aber dass Du aus der Stadt des glanzvollen Bundesliga-Aufstieges jetzt Schalke-statt Fortuna-Weingummi-Pizzen exportierst – also weißte…

Gut, Dein Freund ist auch eingefleischter Schalke-Fan. Aber man ist doch nie zu alt, um dazu zu lernen. Oder …?

Herzlichen Glückwunsch an deinen Kumpel – und bring das blau-weiße Ding heil nach Gelsenkirchen..