Dennis Klapschus Foto: LOKALBÜRO

 

laut und bunt – so verabschiedete sich der Sprayart-Künstler Dennis Klapschus – bekannt unter dem Künstlernamen dekLart -mit dem Closing seiner Sprayart-Ausstellung in der PopUp-Gallery von Düsseldorf.

Bei der Summer Vernissage in der exklusiven Königsallee, dem KÖ Bogen Düsseldorfs, zeigte dekLart wieder einmal aufs Neue, wie einzigartig und exklusiv seine Sprayart-Werke sind.

Das Highlight unter den Sprayart-Kunstwerken war zweifelsohne der knallbunte Mercedes und eine Rikscha mit Sekthalter von Louis Vuitton

Den als einer der aufregendsten Stars der Kunstszene in Deutschland geltende Künstler zieht es jetzt nach sechs Monaten nach Mallorca. Dort heißt es ab dem 03. August „dekLart goes Puerto Portals“.

Mit der „Come together Vernissage“ lädt Dennis Klapschus zum Opening seiner Sprayart-Ausstellung im Insight Concept-Store, im exklusiven Yachthafen Puerto Portals in Palma de Mallorca ein.

Der junge Künstler besitzt die Begabung, sein Publikum mitzureißen und zu motivieren.Wer ein Werk von dekLart bei sich hängen hat, weiß, dass sich Inspiration und Schaffensdrang über die eigenen Träume entfalten können. Seine Sujets wählt er ganz intuitiv aus, Inspiration findet der Künstler in Musik, Lifestyle und allem anderen, was die Menschen bewegt.

Charakteristisch für seine Kunstwerke ist dementsprechend die Kombination aus Walt Disney-und Comicfiguren sowie Zitaten und Sprüchen, die den Betrachter motivieren und dazu aufrufen, an seine Ziele zu glauben.