Heri­bert Klein „klatscht“ am Mon­tag, den 14.10.2019 ab 15.30 Uhr mit 3‑S­terne-Koch DIETER MÜLLER und stellt sein neues UNICEF-BUCH „32 Ster­ne­kö­che zei­gen EIN HERZ FÜR UNICEF“ vor.

Über 1‑Millionen Euro konnte Heri­bert Klein bis­her für UNICEF mit der Aktion „EIN HERZ FÜR UNICEF“ und somit für Kin­der in Not generieren.

Mit sei­ner 10. Aktion „32 Ster­ne­kö­che zei­gen EIN HERZ FÜR UNICEF“ gewann er Ster­ne­kö­che aus sechs Natio­nen, die ihm ver­ra­ten haben, was sie mit 16-Jah­ren bei ihrer Mut­ter geges­sen haben und was sie heute als Lieb­lings­ge­richt ihrer Partnerin/Partner kochen.

3 Ster­ne­koch DIETER MÜLLER ist einer der 32 Ster­ne­kö­che aus sechs Natio­nen, der sich an die­ser Aktion betei­ligt hat und stets ein gro­ßes HERZ für UNICEF zeigt. Er wird das UNICEF-BUCH mit allen Rezep­ten der 32 Ster­ne­kö­che in Düs­sel­dorf gemein­sam mit Ideen­ge­ber Heri­bert Klein per­sön­lich in einem Gespräch vorstellen.

Das Koch­buch, wel­ches es in einer limi­tier­ten Auf­lage von 1.000 Stück gibt, kann an dem Tag gegen eine Spende an UNICEF erwor­ben wer­den. Ein Koch­buch in dem 32 Ster­ne­kö­che ihre Rezepte ver­ra­ten wird es wohl so schnell nicht wie­der geben.