Heribert Klein „klatscht“ am Montag, den 14.10.2019 ab 15.30 Uhr mit 3-Sterne-Koch DIETER MÜLLER und stellt sein neues UNICEF-BUCH „32 Sterneköche zeigen EIN HERZ FÜR UNICEF“ vor.

Über 1-Millionen Euro konnte Heribert Klein bisher für UNICEF mit der Aktion „EIN HERZ FÜR UNICEF“ und somit für Kinder in Not generieren.

Mit seiner 10. Aktion „32 Sterneköche zeigen EIN HERZ FÜR UNICEF“ gewann er Sterneköche aus sechs Nationen, die ihm verraten haben, was sie mit 16-Jahren bei ihrer Mutter gegessen haben und was sie heute als Lieblingsgericht ihrer Partnerin/Partner kochen.

3 Sternekoch DIETER MÜLLER ist einer der 32 Sterneköche aus sechs Nationen, der sich an dieser Aktion beteiligt hat und stets ein großes HERZ für UNICEF zeigt. Er wird das UNICEF-BUCH mit allen Rezepten der 32 Sterneköche in Düsseldorf gemeinsam mit Ideengeber Heribert Klein persönlich in einem Gespräch vorstellen.

Das Kochbuch, welches es in einer limitierten Auflage von 1.000 Stück gibt, kann an dem Tag gegen eine Spende an UNICEF erworben werden. Ein Kochbuch in dem 32 Sterneköche ihre Rezepte verraten wird es wohl so schnell nicht wieder geben.