Josef Hinkel auf dem Carlsplatz Foto: LOKALBÜRO

 

Josef Hinkel war heute zum Fotoshooting auf einem der schönsten Plätze in seinem Wahlkreis unterwegs. Die Fotos sollen für eine Broschüre sein, die in Kürze enstehen soll.

 Sein Wahlbezirk sind Altstadt,Carlstadt, Stadtmitte und Pempelfort West. Er reicht im Norden von der Klever Straße bis zur Haroldstraße im Süden. Im Westen bildet der Rhein eine natürliche Grenze. Die Grenze im Osten ist nicht ganz so einfach. Sie verläuft im südlichen Teil hinter dem Hauptbahnhof.

Jopsef Hinkel kandediert für die CDU und hat diesen Wahlkreis von Friedrich Conzen übernommen, der aus Altersgründen nicht mehr antritt.

Den OB-Kandidaten der CDU Dr. Stephan Keller kennt er schon seit vielen Jahren.

Josef Hinkel sagt über ihn:
Ich habe mit ihm in den verschiedensten Gremien zusammengearbeitet. Eins weiß ich genau: Stephan Keller ist in Ordnung, er hat das Herz auf dem rechten Fleck.