Olaf Oidt­mann und Tho­mas Hagen­bu­cher Foto: LOKALBÜRO

 

Olaf Oidt­mann ist vie­len Düs­sel­dor­fern von Face­book bekannt. Dort pos­tet er in ver­schie­de­nen Grup­pen und auf sei­ner eige­nen Seite immer wie­der neue tolle Bil­der aus Düs­sel­dorf. Durch die Anre­gung vie­ler User hat er vor Jah­ren damit begon­nen, jähr­lich einen Kalen­der mit Bil­dern aus Düs­sel­dorf her­aus­zu­brin­gen. Im letz­ten Jahr wurde der Kalen­der, den er erst­mals  in Zusam­men­ar­beit mit sei­nem Freund Tho­mas Hagen­bu­cher her­aus­ge­bracht hat, in Düs­sel­dor­fer Buch­lä­den ver­kauft. Dies­mal kann sein Kalen­der “Düs­sel­dorf 2021 SOGESEHEN” nur per mail (olaf.oidtmann@t‑online.de) direkt bei ihm bestellt wer­den. Sie haben auch  die Mög­lich­keit nach Rück­spra­che die Kalen­der indi­vi­du­ell zu per­so­na­li­sie­ren. Der Kalen­der kos­tet incl Ver­sand 20,00 €.  Mehr Info gibt es auf sei­ner Web­seite sogesehen.info

 

Thoma Hagen­bu­cher, der Freund von Olaf,  hat in die­sem Jahr zwei neue Kalen­der her­aus­ge­bracht. Auch er hat schon frü­her Kalen­der mit eige­nen Bil­dern her­aus­ge­bracht. Oft ist er mit Olaf unter­wegs und die Bei­den foto­gra­fie­ren das selbe Objekt und wun­dern sich am Ende wie jeder das Motiv gese­hen hat und wel­che  so unter­schied­li­che Bil­der dabei her­aus­ge­kom­men sind. Seine bei­den Kalen­der haben ein­mal das Motto “Deutsch­land 2021 Deine Brü­cken” und ein­mal das Motto “Rhein Ruhr — magi­sche Orte” Auch seine Kalen­der kön­nen nur per mail (mail@designunit-edition.de) bestellt wer­den. Der Preis incl Ver­sand beträgt 25,00 €. Auf der Inter­ne­seite gibt es wei­tere Infos.

Egal für wel­chen Kalen­der Sie sich ent­schei­den, der Beschenkte wird sich auf jeden Fall freuen.