(v.l.n.r.)Hans-Günther Meier, Dr. Char­lotte Beis­sel, Julien Mounier und Man­fred Abra­hams Copy­right: Stadt­werke Düsseldorf.

 

Der Auf­sichts­rat der Stadt­werke Düs­sel­dorf AG hat in sei­ner heu­ti­gen Sit­zung die Ver­träge mit Ver­triebs­vor­stand Man­fred Abra­hams und Finanz­vor­stand Hans-Gün­ther Meier vor­zei­tig ver­län­gert. Zum neuen Mit­glied des Vor­stan­des der Stadt­werke Düs­sel­dorf wurde Dr. Char­lotte Beis­sel beru­fen, die seit April 2017 als Pro­ku­ris­tin den Per­so­nal­be­reich lei­tet. Sie ergänzt ab 1. Okto­ber die­ses Jah­res das Vor­stands­team um den Vor­sit­zen­den Julien Mounier als Per­so­nal­vor­stän­din und Arbeits­di­rek­to­rin. Außer­dem wird sie ab Herbst das IT-Res­sort über­neh­men. Schwer­punkte ihrer Arbeit wer­den die digi­tale Trans­for­ma­tion und die Eta­blie­rung neuer Arbeits­wel­ten sein.

Man­fred Abra­hams ver­ant­wor­tet bis Ende 2022 wei­ter­hin Ver­trieb, Kun­den­ma­nage­ment und Was­ser. Für wei­tere fünf Jahre wurde Hans-Gün­ther Meier, seit 2013 im Vor­stand der Stadt­werke, bestellt. Er ver­ant­wor­tet die Res­sorts Finan­zen und Con­trol­ling, Recht und Regu­lie­rung, Ein­kauf und Immobilien.

 

Anzeige: