Das Land NRW hat erneut Hand­werks­be­triebe mit dem Ehren­preis „Meister.Werk.NRW“ aus­ge­zeich­net. Der Preis wird an Betriebe des Lebens­mit­tel­hand­werks ver­lie­hen, die sich neben guten Pro­duk­ten, hand­werk­li­chem Kön­nen und einer ver­ant­wor­tungs­vol­len Betriebs­füh­rung auch gesell­schaft­li­chen Anfor­de­run­gen stel­len und regio­nal ver­an­kert sind. Die Preis­ver­lei­hung fand digi­tal statt!

Aus­ge­zeich­net wurde auch die Bäcke­rei Puppe, und diese nun schon zum zwei­ten Mal. Die Bäcke­rei Puppe betreibt im Raum Düs­sel­dorf 16 Filia­len und hat 130 Mit­ar­bei­ter. Tho­mas Puppe, Inha­ber der gleich­na­mi­gen Bäcke­rei ist sehr stolz, dass der Betrieb erneut aus­ge­zeich­net wurde und bedan­ket sich dafür bei sei­nen wert­vol­len Mit­ar­bei­tern, die einen gro­ßen Anteil an dem Erfolg haben.