Archiv­bild Eröff­nung Was­ser­spiel­platz Emma­straße 2019,©Landeshauptstadt Düsseldorf/Melanie Zanin

 

Gar­ten­amt nimmt Was­ser­spiel­plätze in Betrieb/Wassermatschanlagen lau­fen bereits

Ein­tau­chen in viel­fäl­tige Was­ser­wel­ten, Was­ser­schlach­ten füh­ren und im küh­len Nass plan­schen: Die Düs­sel­dor­fer Was­ser­spiel­plätze gehen in Betrieb. Nach und nach star­ten in die­sen Tagen die ins­ge­samt acht Düs­sel­dor­fer Was­ser­spiel­plätze. Als ers­ter Platz ist die Anlage Emma­straße im Volks­gar­ten bereits in Betrieb. Noch in die­ser Woche ist die Inbe­trieb­nahme der Was­ser­spiel­plätze Tan­nen­hof und Schloss­park Eller vorgesehen.

Vor­aus­sicht­lich bis zum Ende der kom­men­den Woche wer­den alle Was­ser­spiel­plätze funk­ti­ons­fä­hig sein. Die Was­ser­mat­sch­an­la­gen lau­fen bereits im gesam­ten Stadtgebiet.

 

Anzeige: