Die Toten Hosen ©: Tereza Mun­di­l­ova c/o Shot­view Artists

 

„Wir kön­nen kaum erwar­ten, dass es wie­der los­geht. Dem Anlass ange­mes­sen möch­ten wir uns natür­lich als per­fekte Gast­ge­ber erwei­sen. Des­halb sind wir schon jetzt mit­ten in den Vor­be­rei­tun­gen, um zu unse­rem run­den Geburts­tag gemein­sam mit den Gäs­ten und Euch ordent­lich die Kuh flie­gen zu las­sen“ freuen sich die Hosen schon auf den Som­mer 2022.

Des­halb laden sie zur gro­ßen Geburts­tags­party ein: „ALLES AUS LIEBE — 40 JAHRE DIE TOTEN HOSEN“. Am 24. und 25. Juni 2022 ist die Band in der MERKUR SPIEL-ARENA zu Gast. Der Vor­ver­kauf für die Tour star­tet am 10.6. um 17 Uhr exklu­siv unter www.dth.de.

„Heute eine Dop­pel­show der Toten Hosen in der MERKUR SPIEL-ARENA ankündigen zu dürfen und dann noch zum 40-Jährigen – das ist für uns der schönste Moment die­ses Jah­res!“, freut sich Michael Brill, Geschäftsführer D.LIVE.

In der Düsseldorfer Arena zuletzt gespielt haben Die Toten Hosen am 12. und 13. Okto­ber 2018 – die bei­den Shows waren das große „Laune der Natour“ ‑Finale in ihrer Heimatstadt.