Foto: For­tuna Düsseldorf

 

Part­ner­schaft mit lan­ger Tradition
Düs­sel­dorf – Hen­kel bleibt auch in der kom­men­den Sai­son Haupt- und Tri­kot­spon­sor von For­tuna Düs­sel­dorf. Das Enga­ge­ment für die For­tuna hat beim Düs­sel­dor­fer Unter­neh­men eine lange Tra­di­tion: Bereits 1998 zierte das Hen­kel-Logo schon das Tri­kot der For­tuna und der legen­däre „Pat­tex-Stuhl“ sorgte in der Bun­des­liga für Aufsehen.

„Wir freuen uns, auch in der kom­men­den Spiel­zeit Hen­kel als ver­trau­ens­vol­len und lang­jäh­ri­gen Part­ner aus unse­rer Stadt an unse­rer Seite zu haben. Trotz der schwie­ri­gen Situa­tion durch die Corona-Pan­de­mie konn­ten wir gemein­sam viele span­nende Pro­jekte umset­zen und freuen uns auf wei­tere, gemein­same Umset­zun­gen“, erklärt Vor­stand Mar­ke­ting Chris­tian Koke.

„Düs­sel­dorf ist der Stamm­sitz von Hen­kel und die Hei­mat von For­tuna Düs­sel­dorf. Der Ver­ein und das Unter­neh­men bli­cken auf eine lange und erfolg­rei­che Geschichte in Düs­sel­dorf zurück und sind ein authen­ti­scher „Fit“. For­tuna hat eine große Anhän­ger­schaft in der Hen­kel-Beleg­schaft, die sehr stolz auf diese Part­ner­schaft ist“, erklärt Hen­kel-Kom­mu­ni­ka­ti­ons­chef Cars­ten Tilger